Montag, 9. Juli 2007

Wie crass das hier alles ist!

Nach einer extrem verpennten Autofahrt sind mein lieber Hr Papa und ich nach mehreren Stunden mit Bauchgrummeln in München beim Mandarin Oriental Hotel vorgefahren.Kaum war der Motor aus ,sprangen schon zwei elegante Herren im Frack herbei um uns mit Türaufhalten und :"Guten Abend Fr. Naumann,hatten sie eine angenehme Fahrt" zu begrüßen und uns gleich zu unsere persönlichen Bertreuerin Simone zu begleiten.(Woher wußten die,das wir,wir sind? Wurden wir vorher bespitzelt oder was...misteriös-aber immer freundlich)
Weiter gings ins Zimmer,zum einchecken-riesen Bett,riesen Fernseher,Anlage und vier Telefone(sogar neben dem Klo...da soll noch mal einer sagen es wäre unhöflich während kleiner und großer Geschäfte zu telefonieren.)Der vermeindliche Spiegel im Bad stellte sich nach näherem Betrachten als Fernseher herraus und erst jetzt wird mir bewußt,wie trist das Leben doch gewesen ist,ohne eine Blume mit besten Wünschen zum erholtem Schlaf vom Zimmermädchen Keats auf mein Kopfkissen gelegt zu bekommen!
Eigentlich wollte ja Hr Naumann nicht allzu spät aufbrechen und die Heimreise antreten.Doch wurde uns kurz vorm Ausgang der Weg vom Dr.abgeschnitten ,der uns nach kurzem Begrüßen bad in der Lobby Platz zu nehmen,da er erst den gentlman verstauen müsse.Gesagt getan,wir also ab in die Lobby und das war wirklich besser als im Fehrnsehn:Fantastische Menschen,der eine bekloppter als der andere,sternhagel voll alleine an der Bar.Aber die Klavierbegleitung war erstklassisch..spiels noch einmal ,Sam!
Lange rede kurzer Sinn,nach ca vier Std.Warten wurde der Vadder doch etwas zappelich und weil wir bis dahin immer noch nix vom Dr und Co gehört hatten machte er sich auf den Weg und ich mich ein bißchen traurig ins Bett.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Eva!
Wie schön, jetzt kann ich von Deinen Abenteuern in der Welt lesen und brauche meiner Reise und meinem Blog nicht mehr nachzutrauern! Ich wünsche Dir alles Gute in Deiner schönen neuen Welt und hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder, ist ja jetzt schon ein halbes Jahr her...
Es drückt Dich die Johanna

martin hat gesagt…

na das war doch ein fulminater erster abend in münchen! herzlichen glückwunsch zum einstand in einer neuen welt!

wir sind gespannt auf weitere lustige begebenheiten aus der welt des jet set...

wir telefonieren heute abend, ja?!?

Anonym hat gesagt…

hey eva, das klingt ja alles ganz spannend...hast du schon den sauna bereich ausgecheckt?
dicke küsse von der tini

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von dieser Technik! Schön beibehalten bitte, da fühlt man sich Dir doch ganz nahe...
LG aus Barcelona,
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva, so ein Mist, da haben wir uns doch tatsächlich nicht mehr getroffen :-( Aber dieser Blog ist super, da ist man ja nah dran an deinem Leben. Viel Spaß in der Parallelwelt. Liebste Grüße, philipp