Samstag, 7. Juli 2007

...der letzte Abend

... und das erste blog
so ihr Lieben jetzt wirds ernst.Meine Koffer sind fast gepackt,mein Zimmer sieht immer noch noch aus wie Sau..sorry Maren...und das geliebte Pferd wurde gebührend verabschiedet!Bin schon schwer aufgeregt und sentimental werde ich jetzt auch.Aber das gehört wohl dazu.Sitze grad noch mit Martin und Corinna gemütlich auf dem Sofa und wir begießen den letzten Abend mit dem letzten Alkohol und gehen jetzt ins Helberger 23.
Melde mich wieder von meiner ersten Station in München. Ahoi. isch bin so uffgereschd.
PS: Die Einträge werden sicher bald länger wenn ich des Tippens wieder mächtig bin (Tippgeschwindigkeit anderthalb Buchstaben pro Minute).

5 Kommentare:

martin hat gesagt…

jetzt bist du schon auf dem weg nach münchen und ich hab noch nicht mal die kopfschmerzen überwunden! was'n abend... aiuto!

was mache ich nur ohne dich?

Anonym hat gesagt…

ich fands auch spiiiitze!!! aber ich bin auch sehr traurig dass du weg bist :(((!

Anonym hat gesagt…

oh ja dieser Kopf...
ist schon ganz komisch:eben noch in der Höhenstr.und jetzt im Luxushotel in München.
Denk an euch!

Anonym hat gesagt…

hallo evchen
will auch Tschüssi sagen...
Du wirst uns fehlen!!!!!!!!!
ich melde mich bei Dir und schreibe Dir so oft ich kann!!!!!!!!!!
Alles Liebe in Riad,
halte die Ohren steif!!!!!!!!!
Pass auf dich auf gell!!!!!!
Alles Liebe,
grüsse Achri

Anonym hat gesagt…

Hi Eva,

habe es am Samstag leider nicht mehr zur Verabschiedung in den Stall geschafft. Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zeit in Riad.

Liebe Grüße

Nina + Gitti