Dienstag, 24. Juli 2007

Cannes,die Sonne brennt-perfekter Halt......



So meine Lieben,da bin ich also in Cannes und wohne im wunderschönen Hotel Martinez,was wohl das Tollste in der ganzen Stadt sein soll.Nur flux über die Straße und ich stehe am Strand.Fantastisch.das Wetter ist genial und es schreit grade zu:los Eva geh sofort ins Wasser und hau dich dann mit nem Kaltgetränk deiner Wahl auf die Sonnenliege-ja würde ich jetzt auch sehr gerne, aber leider beschränkt sich meine Beschäftigung mal wieder auf´s Warten. Ich habe noch keine französische Handynetzkarte und bin darum gerade nur im Hotel erreichbar,weil ich auch keine Nummer von dem Haus der Familie habe.Also sitz ich jetz rum und warte auf Instruktionen.Sehr schade,aber so ist das halt.
Aber ich kann euch sagen-das Frühstücksbuffette,sensationell.Von warm bis kalt und was das Herz sonst noch begehrt.Da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll.Ich mußte erst mal einen Rundgang machen um mir einen Überblick zu verschaffen.Wahnsinn einfach viel zu viel,das ist schon manchmal zu krass,dieser Überfluß,aber hier laufen ja auch fast ausschlißlich Überfluß-Menschen rum.
Überall sehr spärlich gekleidete,hochhackige,dürre Mädels mit Chanelle-Tütchen, in Begleitung von dickbäuchigen mit pastellfarbenden Hemdchen und Höschen zurechtgemachten,älteren Jachtbesitzern.Und mittendrin ich,die sich immer noch nicht so wirklich in diesem Milieu zurecht findet,geschweigedenn heimisch fühlt.Na was solls,die Lobby wird heute abend zum Theater und ich bin Zuschauer.Vorhang auf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo eva ,
bin wieder in deutschland und war heute bei spotty. der gehts super und wird von allen verwöhnt. lass es dir gut gehen

grüße hanna

Anonym hat gesagt…

Hy Eva, ich bin seit Samstag wieder im Lande und muß mich erstmal vom vielen Wodka (hicks;-) erholen. In Saratov ernähre ich mich vorwiegend flüssig, das desinfiziert gleichzeitig von innen und beugt der Diarrhoe vor. ( also Eva dann weist Du jetzt was Du dagegen machen kannst :-). Du weist ja das Essen in Rußland ist nicht so das meine :-)
Wenn Dir langweilig ist kannst Du ja unsere Tagesberichte aus Saratov lesen unter www.jugendfeuerwehr-frankfurt.de unter Aktuelles.

Gaanz liebe Grüße Bettina

p.s. Frau Frühauf gehts supi :-)

Anonym hat gesagt…

Eva!!! du residierst nicht nur im schönsten Hotel Cannes sondern im teuersten der Welt!!
Alles, alles Liebe
Christiane