Sonntag, 15. Juli 2007

Über den Wolken...

...muß der Luxus noch grenzenloser sein,als am Boden.Nachdem ich brav meinen Krempel gepackt hatte und die Koffer mit Plastiktüte gespickt habe(dient offentsichtlich als Erkennungszeichen),ging die Warterei auf den Abmarsch los.Zum Glück hatte ich nette Gesellschaft in Frorm meines Papas und Gerlinde,die keine Strapazen und Mühen gescheut hatten um mir noch schnell die vergessenen Schuhe und Hosen vorbei zu bringen und Tschüß zu sagen.Denn wenn jemand sagt,um halb elf geht´s los,stimmt das lange nicht und eigendlich ist man das ja mittlerweile schon gewöhnt.
Gegen eins kamen wir dann tatsächlich weg und fuhren direkt zum Münchner Flughafen,den wir durch die Hintertür passierten und direkt beim Flieger ausstiegen.Nix mehr mit Kontrolle oder so,einfach rein und gut.
Zum Flugzeug:also soooo groß ist es dann auch nicht,aber die Innenausstattung machts.In meinen Augen zwar etwas sehr kitschig,aber wem´s gefällt.Überall bläuliche Tapete mit Mustern ,elfenbein farbende Ledersitze,Kissen und Decken einen Fernseher für jede Sitzgruppe und sogar ein Himmelbett für den Cheffe.Selbst im Klo sind güldene Waschbecken.Feudaler gehts scheinbar nicht.
Ingo der Pilot,hat mir erst mal eine kurze Einführung gegeben und ich durfte sogar ins Cockpit.Juhu ist ja garnicht so schwierig die Kiste zu fliegen....
Mir wurde auch gleich ein Sitzplatz zu geteilt,auf dem ich jetzt immer Platz nehmen werde und nicht daß das schon irre genug war,wurde uns Essen aufgetischt,ich sags euch:angefangen beim Kavier(und ich bin mir sicher es war kein Seeroggen!).Dann Sushi vom feinsten,Fisch,Ente;Huhn,Gemüse,Brot und zum Nachtisch leckerste Tortenstücke!Die Familie hat sogar ne komplette Torte serviert bekommen....Ich war absolut geflashed,aber vor allem von dieser Selbstverständlichkeit,wie die anderen da rein gehauen haben-das macht mich fetisch.Ich ertappe mich immer wieder,wie ich wie ich leicht debiel vor mich hin kichere....
Ist aber auch sehr skuriel,man stelle sich vor,Privatmaschiene,millionen schwere Familie an Board,Fünfsterneessen in sich reinschaufelnde Menschen und dazwischen zwei merkwürdige Chiwouwous,die einfach auf den Gang pinkeln-verückte Welt.
Angekommen in Cairo,gings dann über einen kurzen Stop im Haus der Familie,weiter ins Hotel Intercontinental.sehr chick,denn ich habe ein Zimmer mit direktem Zugang zur Poollandschaft.Ich muß mich andauernd selber kneifen um mir klar zu werden,daß ich bereits arbeite....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub gar nix ;-) wo sind die Beweisfotos???

Grüßle Sventha

Anonym hat gesagt…

ich bin grün vor neid... FOTOS!! SOFORT!!

Corinna hat gesagt…

ich habe ebenfalls einen blog, jippi ja jeiii!!