Donnerstag, 12. Juli 2007

Ja mai...


So da bin ich wieder,obwohl es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen gibt...jaja das Luxusleben ist auch nicht mehr das ,was es mal war!Gestern habe ich eigentlich rein garnix gemacht-außer die durchaus hübsche Dachterasse bei Regen besichtigt.Bei Sonne ist es da oben bestimmt richtig toll-Liegestühle, Bar,ein super Blick über München und eine etwas zu groß geratene Badewanne(auch Pool genannt)immerhin hatte das Wasser die angenehme Temperatur von schlappen 27,3Grad,also genug um die Füße rein zu hängen.
Nachdem ich brav immer die Treppe hoch und runter gerannt bin ,dachte ich gleich an weitere körperliche Ertüchtigung und machte mich auf die Suche nach dem fünf-sterne-luxus-Fitnessstudio,und wurde im zweiten Stock fündig....Doch der Anblick der sogenannten Fitnessarea war stark ernüchternd:Eine Besenkammer mit drei fröhlichen Geräten press nebeneinander gestellt.Fantastisch-da bezwingt man den inneren Schweinehund in null,nix!
Offentsichtlich beherbergt das Hotel z.Z auch die Bandmitglieder von Genisis-und aus sicherer Quelle,beschwerte sich wohl der Schlagzeuger auf´s bitterste über diesen Pups von Sportbaracke-und das zu recht!
Ich derweil hatte heute morgen das Vergnügen ,mit gerade diesem Schlagzeuger zu frühstücken,wobei ich jetzt nicht wirklich am gleichen Tisch saß,aber dahinter und an der Brotstation haben wir uns dann getroffen(ehrlichgesagt hätte ich ihn garnicht erkannt-so ein großer Genesis-Fan bin ich jetzt auch nicht)
Heute morgen hatte ich eine lustige Begebenheit im Fahrstuhl:Der Fahrstuhl hielt im Stockwerk der Familie und die Tür ging auf.Der Cheffe sah mich,lachte und fragte:"ah,how are you?" "oh thank´s I´m fine and you?"gab ich zurück,die Tür schloß sich wieder und ein Mann neben mir, fragte mit beeindruckter Stimme:"You must be very importend:" Ja ja so geht´s der angestellten Highsociety.Meinem äußern nach zu urteilen,hätte der das wohl nicht gedacht.Das denken die Leute am Eingang aber auch immer und daher reicht es nicht zu sagen: ich wohne hier,auch wenn ich möglichst selbstbewußt zur Tür hereinspaziert komme."Entschuldigung wie war noch gleich die Zimmernummer?313-und der Name...."
Dafür war ich eben einkaufen und jedenfalls die anderen Turis hielten mich gleich zwei mal für eine waschechte Münchnerin,die man nach dem Weg fragen kann.Ja mai.......

Keine Kommentare: