Dienstag, 10. Juli 2007

Warten in München und es regnet!

Habe hervorragend geschlafen,lag bestimmt an der ganzen Aufregung,obwohl gestern garnicht viel zu tun war-außer WARTEN. Ich glaube ich werde der geduldigste Mensch der Welt hier werden.Nachdem nämlich gestern immer noch keiner mir irgend ein Plan geben konnte ,was ich denn nun wirklich zu tun habe,konnte ich meine volle Aufmerksamkeit meinem z.Z besten Freund,dem Computer, widmen.Wir sind schon per Du und es ist mir tatsächlich ein Rätsel wieso ich noch nicht früher diese durchaus innige Beziehung gepflegt habe.
Nix desto trotz(sieht sehr lustig aus ,diese geschriebene Redewendung)war ich dann erstmal frühstücken:Ich kann nur sagen ,traumhaft man weiß garnicht wo man anfangen soll.Darum haben die Hotelmenschen sich das auch ganz fuchsig mit Stationen ausgedacht:Lieber Gast,bitte starten sie ihren Frühstücksmarathon an der vor ihnen aufgebauten Brotstation,schlendern sie dann in aller Ruhe weiter zu unseren deftigen Speisen und seien sie nicht verlegen auch tüchtig an der Käse-Fisch-und Wursttheke zu zugreifen.Aber bitte gehen sie auch unbedingt an unserer Vitaminstation vorüber und verpassen sie auf keinen Fall die von uns handgelegten Eierspeisen zu kosten-darf es noch etwas frisch gepreßten Saft sein....Ein Feuerwerk der Geschmacksnerven.
Später wurde ich dann doch noch eben zum Cheffe geordert-aber er war dann doch nicht da und so bin ich dann mehrere Male Treppauf Treppab gerannt und hatte zumindest meinen Bewegungsdrang gestillt.das Ende vom Lied ,war dann der Termin für heute,und seit eben habe ich auch den absoluten Überblick auf jeglicher Ebene.Das wird ein Spaß und ich denke nicht wirklich viel zu tuen für mich.Allerdings muß ich dauernd parat stehen.Aber man wird ja gerne gebraucht.(Helfersyndrom?)
Gestern war´s aber noch richtig nett,denn ein Freund mit dem ich Neuseeland gereist bin ,ist auch grad in München und dann sind wir im Bundesland der Biere,Becks trinken gewesen-Frevel aber immerhin Alkohol.(Sehr zur Mistgunst meines werten Vadders der gestern des öfteren anrief um mich auf gewisse Regeln hin zu weisen:"Meinst du wirklich du solltest Bier trinken,nicht das die das vorraussetzen und du gleich gefeuert wirst...")Keine Ahnung, aber wenn die nischt sagen kann ich auch nix falsch machen,oder?
Ansonsten warte ich jetzt auf meine Vorsprechen beim Cheffe und dann gehts weiter.Warte und warte und warte-ob ich auch in der Sauna warten darf?Wäre sicher keine schlechte Idee um mich ein bißchen auf die bevor stehende Klimaumstellung vor zu bereiten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen Evchen
tolle Bilder!!!
Na mensch da hatteste aber nen Einstand in München und dann warten...ist schon langweilig...
und in der Sauna gewesen???
Ja das Essensbuffet von solchen Hotels-wo soll man da anfangen gell!!!!!!!
Wünsche Dir ne schöne Zeit bis bald,pass gut auf dichauf,
meld mich immer mal wieder...
bin dann ne Woche bei meiner Oma und dann wird Konstantins 1.Geburtstag gefeiert und dann in Urlaub nach Italien!!!!!!!
Ich denk an Dich!!!!!!!!!!
Bussi Anne

Anonym hat gesagt…

hey hey, einen lieben gruß von der arbeit, ich denk an dich und niemal wäre ich so gern mit dir frühstücken gegangen wie heute!!! dicken kuss

Anonym hat gesagt…

kkk

martin hat gesagt…

dein text macht mir mein alltägliches nutella-toastbrot ganz schal! wo bleibt hier der *****-luxus? wo die orchidee auf dem kopfkissen? wo die vitaminstation? wo die überquellenden obstkörbe, wo die fleißigen schuhputzer?

vielleicht kann ich in der wg solche frühstücksstationen aufbauen? naja, die einzigen sichtbaren stationen hier sind die abwasch-station, wie waschmaschinen-station und die schlaf-station. und egal, wie lange ich am bad in den spiegel schaue, der zeigt immer nur ein programm: augenring-tv.