Samstag, 14. Juli 2007

München,ich muß dich lassen....

Guten abend Freunde der Nacht.Und wieder ist ein Tag in München vergangen mit all den netten Annehmlichkeiten der upperclass.Frühstück wie gehabt,allerdings habe ich mich nach freundlichen Drängen der charmanten Bedienung doch endlich mal dazu durchgerungen die allzu köstlichen Eierspeisen zu probieren,und einen Pancake verspeist.Eine Gaumenfreude.Nach soviel puren Kalorien hat es mich dann aber erst mal auf die Dachterasse getrieben,wo ich rein zufällig in Mitten eines Fernsehinterview mit Mario Ardorf geplatzt bin...typisch,aber wenn die auch kein Schild an die Tür hängen.An dieser Stelle:Tschuldigung,Papa,aber ein Autogramm konnte ich leider nicht ergattern.
Nach diesem kleinen Zwischenfall und um den "Schock" zu kompensieren ,habe ich das gemacht,was alle Frauen tun:Shopping!Bei heraus kam tatsächlich eine Sonnenbrille,was in München kaum ein Problem darzustellen scheint,denn offentsichtlich ist diese Metropole die Stadt der Brillengeschäfte-ob uns das politisch gesehen zudenken geben soll...ach nein das wäre doch sehr kurzsichtig.
Die Raektion meiner Augen,auf das neu erworbene Objekt,war allerdings alles andere als kurz-noch weitsichtig,sondern viel mehr rundsichtig,und die ersten 20 min hatte ich den Eindruck, kolosal auf Droge zu sein.Ich hatte dauernd das Gefühl im Boden zu verschwinden und Bordsteinkanten konnte ich auch nicht mehr erkennen.Aber haupsächlich sah ich sehr cool aus,wenn man mal die peinlichen Stolperaktionen außer Acht läßt.
So jetzt bin ich rein Strahlentechnisch versorgt und daher kann es auch morgen ohne Probleme nach Kairo gehen.Ja Kairo,Pyramieden,Sand und Sonne ! Ich bin sehr gespannt.
Anschluß habe ich mitlerweile auch gefunden,denn die Securityjungs sind alle sehr nett und so habe ich meinen letzten Abend in München in Gesellschaft von fünf 007-Schränken verbracht.Todsicher!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja, alle Wege führen nach Rom, äh Riad meine ich natürlich. In deinem Fall über München und Kairo, na gut warum nicht? Bin ganz gespannt auf deinen Flugbericht, oder wird das Personal im Frachtraum verstaut???

Grüßle Sventha

martin hat gesagt…

zwischenstopp in kairo - die sonne brennt...

also dann, liebe eva, wünsch ich guten flug in der privat-boing! und setz immer fein die sonnenbrille auf, denn drogen bekommst du ja ab sofort nicht mehr...

Marcus hat gesagt…

Huhu kleine Eva,

ist ja total mega supi mit deinem Blog!!!
Du schreibst das so süß, man hat glatt das gefühl selbst dabei zu sein...
freu mich schon auf die nächsten Geschichten aus der high-society-welt!!!

Lass es dir gut gehen und verbrenn dir nicht den Pelz in der Wüste!!!

Gruß und Kuß

Marcus