Donnerstag, 26. Juli 2007

Ein Tag Realität,bitte schön!



Stillleben:Keksregal
Stilleben mit Bierdose

Gestern habe ich mir den Luxus erlaubt, einen Tag Urlaub vom Luxus zu nehmen und das gemacht,was man normalerweise im Urlaub so tut.Hier ganz in der Nähe gibt es eine hervorragende Supermarche und es war ein Vergnügen durch die Regalrelhen zu laufen und die ganzen fantastichen französischen Delikatessen anzuschauen und natürlich auch anständig einzukaufen.Ich liebe Supermärkte und es gibt nix besseres als durch Lebensmittel (vorallem die Fiscchtheke) die Mentalität des Landes zu begreifen.Eben Essen wie Gott in Frankreich!
Außerdem war ich brav im Waschsalon habe meine Wäsche gewaschen und bin anschließend mit lecker Dosenbier (wohlgemerkt mein erstes,seit ich unterwegs bin),Baguette und Käse bepackt, ans Meer und habe während des Sonnenuntergangs gepicknickt.Da kann das noch so tollste fünf- Sterne-Menü nicht mithalten.
Außerdem glaube ich jetzt auch zu wissen,was mich an den ganzen(auch wenn sie noch so toll sind)Hotels stört:Sie sind ungemütlich,praktisch,aber extrem ungemütlich.
Ich möcht ja auf keinen Fall undankbar erscheinen,wer hat schon die Möglichkeit,wochenlang in den besten Hotels der Welt zu wohnen,aber meins wird das nie werden.Auch wenn man das gemachte Bett und die Schocki auf dem Kopfkissen nicht unterschätzen sollte.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weltbeste kollegin, das habe ich dir eben vergessen zu sagen... DU FEHLST MIR GANZ DOLL!!! :(

Anonym hat gesagt…

Hey Eva, das finde ich gut dass du die bleibst die du bist und nicht anfängst total abzudrehen, auch wenn du allen Grund dazu hättest...
Wassertheraphie hast du ja wirklich schlau eingefädelt, sehr gut...so ich bin müde, habe gestern in den Naxoshallen dem Tannenzäpfle und Jägermeister ordentlich zugesagt.
Ich sende dir grosses bissses,
a bientot, je te skype you on soon!
Tini

Anonym hat gesagt…

Hi Eva

liebe Grüße aus Frankfurt....ich sitze hier auf der Arbeit und lese Deine Geschichten da macht die Arbeit noch weniger Spaß.... HOffe Dir geht es gut, mach weiter so und genieße Deinen Job solange es geht. Spotty ist fein und sonst auch alles prima.
Bis bald, liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Da hat der doch gedacht, er kann dich durch Essen von deiner Arbeit fern halten.... So ein Schlawiner aber auch!

Aber nicht mit dir - super-therapist...

Liebste Grüße aus Frankfurt,
Anja

Anonym hat gesagt…

Die ganze Familie denkt an Dich - Juli hätte gerne hin und wieder die Schoki vom Kopfkissen! Was Du aber auch so treibst...
Wann ist denn mal endlich Riad auf der Reiseroute?
Morgen ist wieder Spotty Tag - diesmal ohne die girls!

Allerbeste Grüße
Christiane, Sönke, Leonie und Juli

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

habe mich eben durch deine Berichte gearbeitet - sehr anschaulich, klasse. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Einen schönen Gruß von Spotty, der alten Dame geht es gut. Ich habe unseren beiden heute ein neues Stück Koppel (auf der anderen Seite des Hofes) spendiert, das fanden sie gut.

Liebe Grüße, bis demnächst
Steffi