Samstag, 4. August 2007

Ich cannes nicht.

Ja ja ich sehe schon,es ist ein bißchen her,daß ich was geschrieben habe,aber ich war echt beschäftigt....glaubt mir ja sowieso keiner.Die Tage in Cannes sind dann aber auch wirklich schnell vorbei gerannt,und meine Haubtbeschäftigung bestand darin,möglichst viel zu essen mit dem Cheffe Tee zu trinken und zu plaudern.Sehr angenehm kann ich immer nur sagen und er ist ein extrem interessanter Mensch,der zu allen erdenklichen Begebenheiten der Geschichte lauter kleine,nette,oder auch weniger nette Anekdoten zu erzählen weiß.Aber dazu mehr,wenn ich wieder da bin.
Wirklich berühmte Leute habe ich allerdings nicht getroffen,also Bread Pitt & Co waren wahrscheinlich schon auf der Heimreise,oder verpeilt wie ich bin haben die sich auch in der Sonne geaalt und bin nixsehend einfach über die drüber gestiegen...daß würde ich mir leider zutrauen!
Naja sehr schön wars da und ich hoffe,daß wir bald noch mal hinfahren-äh fliegen.Immerhin habe ich einen echten Cannes-Sonnenbrand als Andenken.Den habe ich mir bei einem kleinen Ausflüg in die Altstadt geholt und der war auf jeden Fall lohnenswert:fast keine Touris,erstaunlich und dabei wunderschön.
Man könnte fast meinen Cannes ist der Ballerman für Reiche,brutzeln vor sich hin(vorsicht,es packt mich ein leichter Anflug von Neid auf die Brathähnchenbräune!)und schlürfen Champagner.Wobei,der Vergleich hinkt oder stöckelt,dreht wir ihr´s wollt.
Frei nach Steffen:Wer´s cannes,cannes!

Keine Kommentare: