Dienstag, 7. August 2007

Fahrn wie ein Ägypter...



....und genau das habe ich gemacht.Jawohl ich bin in dieser absoluten chaotischen Stadt Kairo Auto gefahren.Ich sag´s euch was ein Spaß!Haytham,einer der Fahrer hatte mich aus dem Hotel abgeholt und eigendlich habe ich nur ganz beiläufig erzählt,daß ich das Autofahren vermissen würde.Reaktion,ein erprupptes Halten irgendwo auf der Straße (das bockt absolut niemanden,man könnte wahrscheinlich auch einfach auf der Gasse picknicken) und ehe ich mich versah,saß ich schon hinterm Steuer.Juhu und an Haytham gewand sagte ich nur,er müsse schon sehr mutig sein mir hier sein Auto(ein schöner alter Jeep) zu leihen.Ach was meinet er und da fuhr ich dann mal hupend und Schlangenlinien fahrend los.Ist fast wie Autoscooter fahren,ich glaube es gibt einfach keine Regeln,man kann 120 fahren ,wenn Platz ist,versteht sich und man darf Drängeln was das Zeug hält.Mein Beifahrer wurde allerdings immer stiller und als ich fragte,ob er wohl Angst hätte,kam ein nicht wirklich überzeugendes,ach was!,während er sich leicht krampfhaft am Haltegriff fest hielt.Angekommen sind wir auf jeden Fall und so schlecht bin ich dann auch nicht gefahren.Vielleicht läßt er mich ja noch mal ein bißchen üben.
Dem Cheffe geht es soweit auch recht gut und das freut mich besonders und auf seine Frage,wie das denn sein kann,antwortet ich ,daß das selbstverständlich an meiner guten Behandlung gelegen habe,worauf hin er sich königlich amüsierte.So ist er eben und als Dank,bekam ich eine Tüte frischer Datteln ins all abendliche Carepaket.
Morgen geht es weiter an die Küste vom Roten Meer.Soll sehr schön sein aber auch sau heiß.Bin gespannt,und mit reichlich Sonnenöl (vom Chef persönlich) ausgestattet.
So und jetzt noch ein paar Beweisbilder vom goldenen Klo des Fliegers und ein Teller mit kleinen Köstlichkeiten,die einem über den Wolken serviert werden-das grenzt schon an Wahnsinn.(@ Maren:den Kavier habe ich diesmal nicht angerühert,war ich brav,oder was?!)

8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich weiß auch nicht,daß klappt manchmal einfach mit dem Bilddrehen nicht.Weiß nicht worans liegt...müßt euch dann einfach ein bißchen verrenken. Liebe Grüße Eva

martin hat gesagt…

super! jetzt hab ich einen verrenkten hals und keine privat-physio mehr...

was ich eigentlich sagen wollte: da sind kalkflecke auf dem gold. tssstsss! naja, ist eben doch alles gold, auch wenn's nicht glänzt.

Corinna hat gesagt…

na da hat aber wer den spiegel nich gut geputzt aufm klo!! :)

Anonym hat gesagt…

hallo eva,

spotty gehts klasse!
ich bin mit jewo und sanne zusammen eine große runde gelaufen. und sie hat gut schritt gehalten.
die andern beiden sind 3wochen und jetzt vergnügen wir uns zu zweit.

bis bald hanna

Anonym hat gesagt…

cool, ich will auch Schlangenlinien fahren! Martin verbietet mir das immer, wenn ich es in seinem kleinen Renault ausprobiere - da fehlt uns wohl auf em Alleenring einfach ein bisschen ägyptische Gelassenheit...

Lass es dir gut gehen und uns mal wieder skypen,
pass auf deine Haut auf und creme dich immer brav ein - die brauchst du später noch!
Wasch dich immer - auch wenn die Hygiene der Waschbecken zu wünschen übrig lässt und vergiss auch die Ohren dabei nicht!

Bussi von Anja (die ihre Waschbecken noch selbst putzt - aber dafür ganz ohne Kalkflecken...)

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Waschbecken, und kein Klo... oder hast Du da etwa rein gepinkelt ??? Wenn das Cheffe wüsste...

Anonym hat gesagt…

Sanne hat gesagt........

Hi Du Faupelz...:-)) schöne zu hören das es Dir gut geht, aber was ich nicht verstehe das Du immer noch müde bist....was hast Du mir immer einen vorgegähnt. Jetzt ist es doch mal an der zeit ausgeschlafen zu sein, oder?
War heute im Regen mit Hanna, Spotty und Jewo spazieren, die Olle war gut drauf und ist hinterher gejoggt. Sonst is alles beim Alten, der halbe Stall verfolgt Deine Geschichten.
Also bis bald mal, teile doch mal Deine Skype - User mit dann können wir es auchmal versuchen. Gruß Sanne

Anonym hat gesagt…

hallo eva,
hier die e-mail adresse meiner mutter:
a.schluckebier@t-online.de
liebe grüße hanna