Sonntag, 5. August 2007

Back in cairo


So ist es,wir sind wieder in Kairo und es ist fast schon ein bißchen wie "nach hause kommen".Liegt wahrscheinlich nur daran,daß ich den Weg vom Hotel zur Villa mitlerweile auswendig kenne und mich sogar an den immer hupenden Verkehr gewöhnt habe.Leider komm ich hier nicht so gut vor die Tür wie in Cannes,aber irgendwie bin ich auch andauernd müde-ich weiß gar nicht warum(echt nicht).
Diesmal wohne ich nicht mehr direkt an der Poollandchaft,sondern im fünften Stock,wobei die Aussicht zu wünschen übrig läßt.....oha da schwappte gerade eine Briese Dekadenz mit...!
Arbeiten tue ich wie eh und je und aus Panik wieder meine ganze Zeit auf dem Klo zu verbringen,werde ich mit dem guten Ratschlag,nix aus dem Hotel zu essen mit Massen an Lebensmittel,jeden Tag aus der Villa versorgt.Eh viel besser,wenn ich da an die köstlichen Minimangos denke,fantastisch.
Der Vorteil an Ägypten ist aber auf jeden Fall der,daß ich ein bißchen arabisch lerne,denn meine Fahrer die mich immer abholen sprechen ja hauptsächlich nichts anderes und so ein ganz klitze kleines bißchen verstehe ich sogar was(böse Zungen würden behaupte:jaja irgendwas bestimmt)Nee aber im ernst,Camell,Haytham und der Rest unterrichten mich und bis zehn zählen kann ich schon mal und so ein paar ander Sachen auch.Und ich kann machen was ich will,ich habe dauernd diesen Ohrwurm:Walk like an egypten....

Keine Kommentare: