Dienstag, 21. August 2007

Hiphop Schobbe inne Kopp....


...und das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen! Nachdem ich also am Freitag , geschniegelt und geschnagelt , erst den Cheffe behandelt hatte , der sich wiederum so gefreut hat, daß ich mich so gefreut habe, kurz nach hause zu kommen , wurde ich zum Flughafen kutschiert , und durfte mich dann voller Vorfreude auf die lieben Daheim in einen Sessel der Buissnes class niederlassen.Sensatinell, soviel Platz für mich kleinen Zwoggel ! Und so kam ich wohl durch massiert und gut ausgeschlafen am Samstag um acht in Frankfurt an.
Mein Begrüßungskomitee , bestehend aus Anke ,Anja und Martin, stand auch schon fast bereit und so ging es erst mal zum Frühstücken in die WG mit lecker Waffeln und richtiger Woscht! Anschließend stand natürlich Papa & Co auf dem Plan und mein Omchen ist fast im Dreieck gehüpft. Da macht nach hause kommen einfach nur Spaß. Dem geliebten Vierbeiner wurde natürlich auch ein Besuch abgestattet und sehr zur Freude meinerseits, macht die alte Dame einen köstlich , frischen Eindruck , wobei sie mir doch erst mal leicht beleidigt den Hintern entgegen gestreckt hat....aber kann man' ihr verdenken?
Schön war auch semptliche Leute aus dm Stall mal wieder zu sehen und erst das Autofahren im geregelten Verkehr , war ein Vergnügen.Abends gings dann zum Reinfeiern mit Steffen in die Stalburg-und ich bin tatsächlich am überlegen ,wie ich den Cheffe zum Bau einer Äppler-pipeline überreden kann.Vielleicht kann ich ihn von der erquickenden Wirkung überzeugen und wir steigen groß ins Äpplergeschäft ein....oho mich überkommt ein Anflug von Größenwahnsinn. Naja träumen wird ja noch erlaubt sein.
Der Abend nahm so seinen Lauf nach Geburtstagsständchen und Jägermeißter (böser Fehler!) ging es weiter ins Cafe King wo wir auf sonderbare Musik trafen, was mir aber eigentlich egal war , denn mein Tanzbedarf mußte gedekt und die Tanzakkus für schlechte Zeiten aufgeladen werden. Da allerdings die Kapazietät noch nicht voll ausgeschöfpt werden konnte, radelten wir anschließend noch ins Atelier. Und gegen halb sechs konnte ich dann mit gutem Gewissen, die Nacht hervorragend genutzt zu haben , ins Bettchen fallen.
Verkatert aber glücklich begann der Sonntag mit lecker Grillen und Geburtstagstorte im elterlichen Garten und wurde durch ein weiters Grillen mit lustigen Menschen am Abend wunderbar beendet. Schön ,daß ihr alle da ward!
Der Montag lief etwas ruhiger an und nach einigen wichtigen Terminen und Erledigungen saßen wir auch schon im schönen "Wohnzimmer 2" und die drei Tage neigten sich dem Ende zu. Sehr, sehr schade und nachdem ich heute morgen noch kurz mit Anna frühstücken war, sitze ich jetzt schon wieder in München und laß mich überrachen wie es weiter gehen wird.Trotzdem:In Frankfurt ist es eben doch am schönsten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Eva,

da haben wir uns ja diesmal wirklich haarscharf verpasst :(
Bin erst Montag Nacht um halb 3 aus Schottland zurück gekommen.
Habe mich inzwischen also auf den neuesten Stand Deiner Erlebnisse gebracht: Schön das es Dir gut geht! Wir skypen.
Bussi,
Carola

Anonym hat gesagt…

wer ist denn der alte sack neben dir???
bruderS

Anonym hat gesagt…

Versuch halt mal ein paar Datteln vergären zu lassen. "Dättler", könnte man das ja nennen.
Und wenn Du das nächste mal auf diesen Kontinent übersetzt, werd ich auch versuchen anwesend zu sein - versprochen!


Gruß,
der Haase


P.S. Gibts irgendwann auch mal ein Photo von Dir als "schwarzer Block"-Mitglied? Anti-G8 goes Wüste?

Anonym hat gesagt…

eva, es wäre schön wenn du dich sobald du kannst bei mir mal telefonisch melden würdest. ich muss dir dringend etwas mitteilen.
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Also doch endlich Malle??

Tja, dann lass dir die Sonne auf die Nase scheinen!

Kuss und Gruß,
Anja