Mittwoch, 15. August 2007

Eva goes Riad...

...und zwar heute.Wer haette das gedacht,dass ich jetzt doch so schnell meinem Blog gerecht werde.Ich bin schon zum platzen gespannt und absolut neugierig mich in diesem schwarzen Umhang zu sehen.Vorteile sind zweifelsohne zu vermerken,man braucht sich nicht die Haare zu waschen,kann im Schlafanzug,oder fuer die ganz Harten nackt,einkaufen gehen,kriegt keinen Sonnenbrand und kann sich falls Gefahr droht zwischen einer Gruppe gleich gekleideter verstecken.Gar nicht so uebel,wenn man natuerlich von der Nachteilen mal absieht.
Die Pro's und Contra's lieste ich wann anders auf.Wirkt autentischer,wenn man tatsaechlich ein Weilchen in der Gegend gewohnt hat,finde ich.
Ein bisschen schade ist es allerdings doch,dass wir schon heute fliegen,eigendlich wollte ich ja noch mal schnorcheln gehen-aber wir sind sicher nicht das letzte mal hier,oder es gibt andere Moeglichkeiten.Ausserdem bin ich ja nicht zu meinem Vergnuegen hier...
Appropos,dem Cheffe gehts wieder besser uns so sitzen wir wieder nach der Behandlung bei Orangensaft und plaudern ueber dies und das,oder er erzaehlt lustige kleine Andekdoten aus seinem Leben.Zwischen drin aergert er ein bisschen die Nanny's und amuesiert sich koestlich,wenn diese auf seinen Bloedsinn reinfallen.(An dieser Stelle:Vatter,du warst ein guter Lehrer!)
So jetzt heisst es geschwind Koffer packen,noch ne kleine Runde im Pool drehen,auf den Fahrer Warten und dann arbeiten.Take off ist um 16.30Uhr und ich bin mir ziehmlich sicher,dass auch da die Sonne brennen wird....(45Grad:huebsch-haesslich)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnorcheln???
Mensch - du bist da ja schließlich nicht zum Spass...

Da schaffst du es also doch noch nach Riad - ich hatte die Hoffnung ja schon langsam aber sicher aufgegeben.

Warum haben wir denn dann überhaupt so viel Stress mit dem Pass gemacht? - na, die Biolgen unter deinen Lesern werden bestätigen: ein wenig Adrenalin in den Adern kann manchmal nichts schaden.

Liebste Grüße,
Anja

Anonym hat gesagt…

jaja, eva goes riad! da sind wir ja auch ganz schön verarscht worden bis jetzt.
obwohl, wenn ich mal über deinen orientierungssinn nachdenke--- kein wunder, dass das so lange gedauert hat !!!

ich kauf mir jetzt auch nen schwarzen umhang und gehe nackt einkaufen, (vielleicht kann man dann auch besser im stehen pinkeln. mhh)
es eröffnen sich neue möglichkeiten

also mach uns mal den riad!

kuss aus der alten welt