Donnerstag, 8. Mai 2008

Sooooooooo...........


Aaaaaarrrrrrrrggggghhhhhhh nein ich sitze nicht hinter Schloß und Riegel, aber leide dafür sei Monaten unter akuter Netzlosigkeit und bis heute war fast keine Heilung in Sicht. Ich war schon drauf und dran mir sämtliche Haare auszuzuppeln. Keiner da, der das Netz wieder zum laufen bringt.
Ein schrecklicher Zustand des Abgeschnitten sein-ich komme mir wie in die Wüste geschickt vor. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber es war wirklich nicht meine Schuld. Das war keine schöne Zeit, da verhungert man am aufgeklappten Computer und bekommt eine Netzentzug nach dem anderen.
Jetzt aber genug genörgelt, hier meine gesammelten Kleinode der vergangenen Monate. Und um keine Verwirrung zu stiften, die Daten stimmen selbstverständlich nicht mit den Handlungen überein. Trotzdem viel Spaß beim lesen und in schallah wird das Internet jetzt einfach funktionieren.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn dieses "Schallah", wo das Netz funktioniert...?
So für das geplante Buch, Eva...erst die Einleitung (wie diesen Blog) und dann die Beiträge veröffentlichen, und nicht anders herum...aber ich redigier das ganze ja erstmal vorher...wird schon...

martin hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist, liebe eva! dein netzentzug hat immerhing eva-entzug bei einigen von uns erzeugt. auch kein angenehmes gefühl...

genieß die tage!

es grüßt aus kopenhagen:

m.

Anonym hat gesagt…

ja servus!
des wurd aber auch mal wieder zeit, dass da ein bisserl wüstensand rüberweht von dir. fies anstrengend und leistungsorientiert hört sich dein job immer noch nich an...
achja, und falls du kurz einfliegen willst: treffen uns am 31.5. bei evi zum grillen!
tschöö, daniel

Eva hat gesagt…

Oh mit größten Vergnügen wäre ich zum Grillen da... aber das könnte knapp werden....
Iss ne Bratwurst für mich mit !
Merci und bis bald!