Montag, 19. Mai 2008

I´ll proudly present:



Rippsche und Kraut(i)

Diese beiden kleinen Kater habe ich hier auf dem Grundstück halb verhungert und krank aufgesammelt. Und nach jede Menge Medikamenten und Pflege haben sich beide bis jetzt ganz anständig gemacht. Rippsche hat´s mittlerweile von 250g auf 800g Lebensgewicht geschafft und macht eigentlich seinem Namen nicht mehr ganz alle Ehre. Auch der zwei Wochen jüngere Kraut(i) bringt schon 400g auf die Waage. Yallah macht sich lustigerweise sensationell als grosser Bruder und kümmert sich rührend um die zwei. Und damit der Zoo komplett wird kümmere ich mich grade noch um den Lieblingshund der Cheffin, der sich nach einer bösen Beisserei erst mal erholen muss. Das ist ein Spass zwei Katzen und zwei Hunde. He ich mutiere noch zu der Katzenfrau von den Simpson-ich sollte mir Gedanken machen, aber die sind so süss! Daher ist die Langeweile aus und das absolute Chaos eingezogen und ich hab was zu tun.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also "großer Bruder" dürfte das Wiesel nicht mehr lange bleiben. Die beiden Gesinnungs-Hessen dürften relativ flugs das Großmaul überflügeln.
Daumen hoch für die Namensvergabe! Wann folgen "Handkäs" und "Mussig"?

Anonym hat gesagt…

Ein Herz für die, die Frau N.! Aber auf dem Hof von Deiner Tante ist sicher noch jede Menge Platz...
:-)
Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

äh, Tiere war natürlich gemeint: erst denken, dann tippen...

Scheyenne Zigzag hat gesagt…

Sehr nice cat :)