Sonntag, 18. Mai 2008

Sommer, Sonne, Sonnenschein....



Nach einigen trostlosen Wochen in Riad hieß es ab nach Ägypten-das Komplettpaket mit 5-Sterne Vollpension in des Cheffes Anwesen am Roten Meer. Auch das Jet-Set-Wiesel durfte seine Koffer packen und dem Urlaub am Strand stand nix mehr im Wege . Nichts tun, schwimmen, angeln, sich die Sonne auf den Pelz braten lassen und das ein oder andere mal ein bisschen arbeiten.... Zwei mal am Tag anständig mit der gesamten Familie speisen, und am Abend ein bisschen Fussball kicken auf dem eigenen Platz. Fantastisch. Die Stimmung wurde nur durch Yallah getrübt, der unbedingt vom ausliegenden Rattengift naschen musste und mit einem lauten Schlag kollabierte und zu Boden ging. Zum Glück war die Cheffin nicht weit und half mir dem armen Kerl Milch mit Ei einzuflössen und auf den Tierarzt zu warten. Vergiftungen sind nicht schön und ich vermute aus reiner Solidarität, verbrachte ich die letzten zwei Tage am stillen Örtchen und schwor mir, nie mehr was in Kleopatras Land zu essen... Ich kann machen was ich will, Ägypten und mein Magen verstehen sich irgendwie nicht. Aber mal abgesehen von diesen Ereignissen, war das auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung und bald sind ja Sommerferien und dann geht´s hoffentlich mal wieder nach Europa.

Keine Kommentare: