Samstag, 16. Mai 2009

long time no write !

... aber ich ich war wirklich beschäftigt mit: reisen, telefonieren, fotografieren, organisieren, Termine ausmachen, kochen, Katzen füttern, putzen, den Cheffe behandeln, essen, trinken-sogar ganz viel, weil 40°C- Sport machen, Hund beschäftigen, Koffer einpacken, Koffer auspacken, mich über meinen Fahrer ärgern, ins Compound fahren, schlafen, Zähne putzen, chatten, ein bisschen Geld ausgeben, über die Zukunft nach denken, Fernseh schauen, Wäsche waschen, freuen auf Bembeltown, und, und ,und........
... naaaa gut: ich war einfach nur zu FAUL!!!!!!

Aber das soll sich jetzt stande pedes ändern ! Denn die Zeit ist knapp und so aprupt sollte der Blog nun wirklich nicht enden. Darum ran an den Computer und bei den hübsch, hässlichen Klängen der Moscheeschreihälsen ( die im übrigen sich schon wieder ein übles Lautstärken-Battle liefern ) wird sicher das ein oder andere Kleinod zustande kommen. So dann, auf, auf denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

It still that?