Freitag, 6. Februar 2009

IHR ROCKT!!!!!




5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Meine weltbesten,

ich bin ganz sprachlos! Wie cool das ist. Habe fast geweint.... macht sicher die Sentimentalität des Alters.. hehe . Das ist das beste was ich seit langem bekommen habe, und verdrängt definitiv den Frust über meinen missratenen Gugelhupf, der bei mir auf dem Tisch steht! Ihr seid so toll!! Werde mir jetzt den ganzen Tag das Video anschauen und dabei an die Nacht meines Aufstieges zur Palmwedelprinzessin denken.
Ich drück euch alle aus der heute extra verregneten Wüste und freu mich schon auf die Party des Jahunderts! Kuss eure Eva

Anonym hat gesagt…

Auch von den restlichen Meyers alles Liebe und Gute zum 30. in der Wüste;-)

Claudia, Klaus und Trudel

Anonym hat gesagt…

hey eva,
ich wünsch dir alles, alles liebe und gute der welt zum geburtstag!! und ich hoffe du hast trotz regen einen schönen geburtstag!!
ich drück dich hanna

Anonym hat gesagt…

Es lebt!Es lebt!
Also das Blog und das Eva.
Alles Gute zum 19ten Geburtstag! Was bekommt man in Saudi so zum Geburtstag?Ne Kamelherde?Ein Ölfeld?3 Frauen?Goldene Schlüpper?

Anonym hat gesagt…

Liebes Mitgeburtstagskind, alles Gute zum 30. Esse jetzt ein Stück Geburtstagskuchen. darf es statt Kaffe auch etwas besseres sein?
Das darfst Du dir beim nächten BEsuch hier abholen/(abtrinken!;-)

Alles Liebe, Trudel Meyer-Hebe