Mittwoch, 16. Juli 2008

Kairo im Bild




12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die katze auf bild 3 ist ideal in der mitte getroffen. ein sehr schönes bild von künstlerischem wert !!!
und sie hat nicht mal einen euter, nicht mal einen klitzekleinen !!!
ach, wenn auch ich so etwas könnte !!!
aber ich bin ja nur ein kleiner wicht.

Anonym hat gesagt…

GEGENREDE:
Die Katze auf Bild 4 ist deutlich schöner proportioniert. Man beachte die Ohren, bzw. den Gesichtsschmuck. Die Schnurrhaare sind weiß Gott auch nicht von schlechten Eltern, Alter!

Anonym hat gesagt…

Sind denn hier alle Banausen??

Gegenrede No.2:

Die Katzenfamilie auf Bild 1 sticht sie doch alle aus. Man beachte besonders die wahrlich glänzenden Katzenaugen! (Anmerkung für den Künstler: wohl bei Gegenlicht fotografiert??)
Besonders gelungen erstrahlt das seidene Fell mit seinem metallischen Glanz exakt in der Mitte des Bildes wunderschön positioniert.

Ich bin entzückt! (!!!)

Anonym hat gesagt…

Verdammt, verdammt. Überall Katzen, nur auf Bild 2 nicht. Wieso ???? So kann ich nicht weiter leben, geschweige denn die Pflichten eines ehrbaren Bürgers weiter erfüllen.
Dat wars.
ein Leser

P.S. bald ein Ex-Leser

Anonym hat gesagt…

Dem geneigten sowie künstlerisch versierten Leser wird nicht entgangen sein, dass das Bild Nummero fünf (5) nicht nur durch das Weglassen des Wesentlichen, also der Katze, besticht sondern nicht zu Letzt auch ganz besonders durch völlige Absenz begeistert.

Bravo - ich wünsche mir mehr davon!

Anonym hat gesagt…

Also ich mag halt mehr HUNDE. und außerdem, ruhig Hasso, wir gehen gleich Gassi, habe ich eine Katzenallergie. Das wollte ich jetzt auch mal sagen, nicht das das mit den Hunden zu kurz kommt!

Anonym hat gesagt…

Denkt denn hier auch nur EINER auch nur EINMAL an die KINDER?

Anonym hat gesagt…

Häh?

Eva hat gesagt…

Grandios, ihr Kreativen, aus der Rubrik Briefe an den Leser, oder besser an den Banausen. Meine Lachmuskeln haben sich amüsiert. Ich im übrigen auch. Wenngleich ein klitzekleines bisschen, der Schimmer "Verarsche" mein Katzenherz ohne Euter, erglühen liess. In diesem Sinne, nur weiter so!

Anonym hat gesagt…

Also ich möchte ja sehr bitten!!
Schon die alten Ägypter verehrten Katzen mit Euter - wohl ein Zeichen der Fruchtbarkeit.

Mein Kunstverständnis lässt verlauten: Die Katzen auf Bild 1 erscheinen sehr kühl, vielleicht bedarf es hier ein wenig Spannung...

Zur Katze auf Bild 4: Dass die Modeerscheinung Nacktkatzen auch schon in Kairo eingezogen ist erschüttert mich,selbst die Schnurrhaare wurden gekürzt (das waren wohl die schlechten Eltern)

Die Katze auf Bild 5 besticht tatsächlich durch eine nihilistische onomatepoesie - wohl verschwunden im Nihil...

es grüßt: der Euter

Anonym hat gesagt…

DIE KINDER!!!

Anonym hat gesagt…

Dürfen Leser mit Katzenhaarallergie eigentlich weiter mitlesen?