Freitag, 4. Juli 2008

Finale in Hurgarda


Das Rote Meer hat mich wieder und ein Paar Tränen mehr.... War das nicht ein komisches Spiel? Ich hab ja keine Ahnung , aber wo sind den die ganzen Tore geblieben? Ich hatte das Vergnügen mit der Crew im Hotel dieses seltsame Kleinod deutscher Fußballgeschichte zu bestaunen und konnte mich zum Glück an einer großen Flasche lecker Bier mit berauschenden Substanzen festhalten. Die internationale Gruppe Zuschauer, bestehend aus drei Engländern, einem Franzosen und zwei Deutschen, konnten die Stimmung nicht wirklich retten-hehe wie auch, unsere Nachbarn schon längst draußen und von den Engländern mal ganz zu schweigen. Blieben nur noch Ingo und ich, die durchaus unruhig auf ihren Stühlen rumrutschten und ich mit recht, denn ich hatte mich vorher todesmutig auf eine 100€-Wette eingelassen, wäre ja auch zu schön gewesen. Allerdings fehlte der Handschlag darauf und so konnte ich mich noch mal geschickt aus der Affäre stehlen und habe mir für die Zukunft vorgenommen , das Wetten ohne Ahnung lieber sein zu lassen. Also sind die Spanier zu Potte gekommen und durften den wirklich hässlichen Blumentopf mit nach hause nehmen und irgendwie haben sie es doch auch verdient, nach äh 24 Jahren(?) Titel frei seins. Ich kenne zumindest einen, der sich wie ein Schneekönig freut und dem gönn ich das! Zurück auf Cheffes Anwesend, fragte der jeden falls wirklich besorgt, nach meinem Befinden und beinahe hätte ich ihm in meinem beschwipsten Zustand geantwortet, ich hätte mich hervorragend mit Hopfen und Malz getröstet, was eventuell nicht so gut gekommen wäre. Aber im Grunde ,wie ich zugeben muss, zerstören Fußballergebnisse nicht unbedingt meine Welt und in diesem Sinne freu ich mich auf 2010 und vielleicht klappt´s ja dann mal richtig. Wobei sie nach meiner Theorie durchaus Chancen haben: drei, zwei...eins-meins!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

100€, wieviel ist das in Kamelen?