Dienstag, 15. Januar 2008

Ein sau-d(i)namisches Jahr 2008


So der erste Blog dieses Jahr. Ich gebe zu, er hat etwas auf sich warten lassen, aber die Verbindung...... also vielmehr keine Verbindung war schuld. Wünsche euch auf jeden fall das beste für das Jahr 2008! Bleibt glücklich, zufrieden, gesund, habt Spaß und lasst´s euch gut gehen. Ich für meinen Teil werde mir die größte Mühe geben und zu meiner hellen Freude hat blogger.com seit diesem Jahr ein Rechtschreibprogramm. Vielleicht hat das Legasthenieren damit ein Ende-obwohl, der sagt mir ja nicht wie´s geschrieben wird....hmmm.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie? Soooo lange gewartet und das soll alles sein?
Carola ist schwer enttäuscht!

Anonym hat gesagt…

Is ja wie bei Microsoft hier. Viel Erwartungshaltung schüren und dann so nen läppischen Patch veröffentlichen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva, Frohes neues Jahr! Ich flieg doch Donnerstag nächste Woche nach Neuseeland - juhu! Hast du vielleicht noch wertvolle Tipps? Lohnt sich die Golden Bay??
Liebe Grüße, Anne

Anonym hat gesagt…

NEIN Kein Rechtschreibprogramm benutzen - So ist es doch viel schöner!!!