Donnerstag, 18. Oktober 2007

Time to say good bye!


Wärend ich gerade mal wieder in Kairo weile, ging es derweil in Frankfurt hoch her.Genau genommen hoch oben im vierten Stock, denn mein Zimmer in der WG ist neu vermietet worden und so mußte mein Zeug raus.Und da die telephatischen Kräfte nicht ausreichten, mußte ich auf physische, in Form von dem besten Bruder und den besten Freunden der Welt zurück greifen, die ohne Murren (naja fast) aber dafür mit Aussicht auf lebenslanger Massage, am Samstag für mich umgezogen sind.Und wie das natürlich so ist, sammelt sich im Lauf der Jahre doch mehr Kram an, als gedacht und so wurde bis in die Dämmerung gewerkelt und geschleppten, bis alle meine Sachen bei meinem Papa im Keller unter Dach und Fach waren.Zitat meines Papa´s: "Jetzt ham war keinen Platz mehr und ich muß mit der Oma in einem Bettchen schlafen!"
Ein bißchen traurig bin ich jetzt aber schon, denn mit der WG verbinde ich so viele schöne und lustige Erinnerungen, daß es schon ein komisches Gefühl ist, die Höhenstr.-Ära als beendet zu betrachten. Außerdem frage ich mich, ob es möglich ist jemals wieder in einer Gegend mit so hoher Trinkhallendichte zu wohnen.Ob der Hussain auch ein bißchen traurig ist?
Aber außer sentimental bin ich vorallem extrem dankbar, daß ihr meine lieben Helferlein das alles für mich organiseirt habt und ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie gerne ich dabei gewesen wäre und euch geholfen hätte.Darum noch mal meinen HERZLICHSTEN DANK an Steffen,Anke,Anja,Martin,Maren,Axel,Martin W. und Loisel....wobei,der hat ja eigendlich nur ins Auto gekotzt!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

P.S:
war eigentlich der 5. Stock !!!
;-) bruderS

Anonym hat gesagt…

Ja - immer wieder gerne, liebe Frau N.
Dennoch möchte ich deinem Bruder zustimmen, der zurecht auf den FÜNFTEN Stock hinweist: Also: Augen auf bei der zukünftigen Wohnungssuche - denn alles, was hier herunter getragen wurde will natürlich auch irgendwann wieder ein nettes Plätzchen in einer Wohnung finden...

die liebsten Grüße aus der verbliebenen WG, die sich an das noch leere Zimmer erst mal gewöhnen muss.

Anonym hat gesagt…

Tja, das ist die Kehrseite vom Jet-Set in Riad.
Es gibt jede Menge Hussain, aber keinen mit Trinkhalle.

Anonym hat gesagt…

ähh?
sorry, aber es ist schon der 4te stock!
soviel genauigkeit muss sein.
vielleicht gefühlt der 5te
:)

Anonym hat gesagt…

ahh, jetzt!
ok, dann also doch. 4 1/2 vielleicht.

martin hat gesagt…

also gefuehlt war es doch eher 12 1/2ste stock! meine armen bandscheiben! und keine physio im lande...

gruesse, diesmal aus vasaland!

Unknown hat gesagt…

Das Ende einer Ära! It was a grat time with you all...Eva, Fritz, Anja, Martin, die Stabheuschrecken...

Viele Grüsse aus der Stadt mit der höchsten Bardichte Europas (Was allerdings nicht an die Trinkhallen rankommt. Wer will auch schon sitzen beim Saufen??)

Die andere Ex-Höhenstrasslerin

Anonym hat gesagt…

Time to schreib mal wieder!