Samstag, 15. März 2008

Geburtstagsnachtrag

Nachdem der leckere Hotelkuchen köstlich gemundet hat, wurde ich wie ausgemacht zum Arbeiten abgeholt. Angekommen lief alles wie üblich und irgendwie hatte anscheinend jeder meinen Geburtstag vergessen. Komisch ,aber man geht ja auch nicht unbedingt damit hausieren und so ließ ich es auf sich beruhen. Aber weit gefehlt. Mit einem Satz, hüpfte der Cheffe von der Bank und gab wild gestikulierend den Mädels ein Zeichen, die darauf mit einer riesigen Sahnetorte, auf der "Happy Birthday Eva" stand herein spaziert kamen. Da saß ich dann sehr gerühert und verdutzt neben dem Cheffe auf der Bank und dieser stimmte klatschend Happy Birthday an und konnte scheinbar nicht genug davon bekommen. Nach der fünften Widerholung machten wir uns kollektiv über die Torte her und ich durfte Geschenke aufpacken. Juhu eine Karaokemaschiene! das wird ein Spaß auch wenn ich mir sicher bin das einige von euch wenig begeistert auf die nächste Party von mir kommen werden. Hihihi Musik liegt in der Luft...let it be, let it be, let it be.....
Am Ende gab es dann noch jede menge Essen und selbst Yallah kam noch in den Genuß einer persönlichen Audienz beim Cheffe, der überaus angetan vom guten Benehmen des selben war. Hört, hört. Das war ein schöner Geburtstag mitten in Kairo und so weit weg von zuhause.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie habe ich ja eigentlich damit gerechnet, eine Geschichte darüber zu lesen, daß Du seit Deinem letzten Blog im Kerker gesessen hast, weil man in Deinem Handgepäck ein MonCheri oder ein Schweinsohr fürs Wiesel gefunden hat...