Mittwoch, 6. Februar 2008

Alle Jahre wieder!


Und wieder ein Jahr älter.... und hoffentlich auch weiser?! Graue Haare sind jedenfalls schon vorhanden und auch das ein oder andere Zipperlein weist wenig charmant auf das baldige Ende der zwanziger hin-aber noch darf ich mich mit einer zwei vor der neun schmücken und außerdem ist man ja immer so alt wie man sich fühlt! Und da sitz ich jetzt wieder mal in Kairo und lasse mir den wirklich köstlichen Geburtstagskuchen, der überraschenderweise vom Hotel gesponsert wurde, schmecken. Endlich mal wieder Kairo, die Langeweile hat ein Ende und mein Wunsch zu reisen hat sich erfüllt. Diesmal ist auch Yallah mit von der Partie und macht keine schlechte Figur als kleiner Jet-Set-Köter. Nur das einchecken im Hotel erwies sich schwieriger als gedacht, da Hunde eigentlich verboten sind. Zum Glück ließ der Cheffe ein bisschen seine Kontakte spielen und jetzt habe ich eine VIP-Sondererlaubnis, die allerdings entzogen werden könnte, wenn Yallah es nicht unterlässt, das arme Personal beim Eintritt ins Zimmer anzubellen und einen auf Dick zu machen. Und so springt so mancher gestandener Mann mit angst erfülltem Gesicht, beim Anblick des kleinen Kläffers respektvoll zur Seite, was der Töle natürlich noch mehr Spaß macht und mich verlegene Entschuldigungsfloskeln stammeln und den Hund zurecht weisen lässt. Aber das wird er auch noch lernen-hoffentlich. Aber immerhin wird er hier Großstadt erfahren, denn ich kenne keine andere Stadt die so laut und chaotisch ist wie Kairo und wenn er hier überlebt, kann ihm keine andere Metropole mehr was anhaben.
Aber noch viel schöner ist, dass wir von Kairo nach Deutschland fliegen werden. Berchtesgarden und München stehen auf dem Programm und was noch viel toller ist, ist dass der Cheffe mich einen Tag nach Frankfurt fahren lässt. Wer hätte das gedacht, dass ich doch mit euch meinen Geburtstag nachfeiern kann. Natürlich weiß ich jetzt noch nicht wann, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Das ist doch mal ein nettes Geburtstagsgeschenk. So, Kuchen ratzeputz weg, Bauch voll, Schockiflash und glücklich!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy, Happy Birthday!!!


Alles guuude zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit...

und das dir das Geld immer bis zum Popo reicht,
das du noch schöner wirst als du jetzt schon bist,
so viel Sonne wie in Saudis in dein Leben scheint,
du immer posimistisch bist,

und auf das du weiterhin so trä bienge, scharmande Plocks schreibts um uns die weite Entfernung zu versüßen...!


Bussi, Bussi

Anke

Anonym hat gesagt…

von mir auch auf diesem wege nochmal das allerbeste, weil ich nicht weiß, ob die strahlen von meinem mobilen tellefon bis so weit strahlen können, oder ob die zeichen bei grenzübertritt in der luft arabisch werden und du sie dann garnich lesen kannst oder so oder was auch immer...
ALLES GUTE!
cheerz, daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, da ich mir nicht sicher war ob Dein Handy funktioniert versuche ich es auf diesem Wege. Melde Dich auf alle Fälle wenn Du in good old Germany bist damit wir kräftig Deinen Geburtstag nachfeiern können, eventuell mit Steffi zusammen? Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße...
reumütig schleich ich mich an und wünsche dir liebe Eva alles alles liebe und Gute nachträglich- ich Saufreundin! habs total vereumelt!
Sehe in deinem blog,dass du einen lecker Kuchen verspeist hast, das ist fein so. ;) (Yalla Sprache hihi)
Freue mich wenn du nach Ffm für einen Tag kommst. Melde mich heute abend!
dicke umarmung!
ANne

Corinna hat gesagt…

es war sooooo schön dass du da warst... schuldigung fürs müde-sein,! aber du warst ja mindestens genauso müde wie ich...

und das nächste mal will ich endlich die pinkelratte sehen, harr harr.

und wenn du im sommer mehr rumreist, muss ich auch mal endlich irgendwo dahin fliegen, wo du auch grade bist :)

ich liiieeeebe sie!

Anonym hat gesagt…

hallo eva,
bin mir nicht sicher ob meine geburtstags e-mail angekommen ist. wenn nicht nochmal alles gute und liebe zum geburtstag.
ich hoffe dir geht es gut

liebe grüße hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Mousse au chocolat,
ich wünsche dir auch,obwohl ich etwas zu spät bin, alles liebe zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe es geht dir gut!?

LG Nudelsalat :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe, liebe Eva,
nachträglich alles Gute zu Deinem
Geburtstag, Viel Glück und weiterhin viel Spass bei diesem
Lebensabschnitt.
Würde mich auch freuen, dich mal
wieder zu sehen.
Adelheid

Anonym hat gesagt…

Besser zu spät, als nie:

Prost meine Liebe, trink noch mal,
du sollst leben so viel Jahr'
wie der Fuchs am Schwanz hat Haar!

Anonym hat gesagt…

hallo eva, was ist los? du schreibst ja gar nix mehr!

hanna

Anonym hat gesagt…

Halooo? wie, letzter post am 6. februar? wir ham schon den dicksten märz! oder bist du inzwischen prinzess von saudi arabien und kannst wegen der daumenschrauben nicht mehr an die tastatur? cheerz, detlef