Dienstag, 21. Oktober 2008

Killercat im Traumland


Seid einer Woche bin ich jetzt wieder in Riad und hatte bei meiner Ankunft eine Begegnung der Dritten Art. Nix ahnend und voller Wiedersehensfreude betrat ich meine Wohnung und zwei, mittlerweile fast ausgewachsene Kater begrüßten mich fast überschwänglich. Als ich Yallah dazu holte war die WG wieder komplett und alles eitel Sonnenschein, bis Rippsche von einer Sekunde zur nächsten von Mitzekatze zu Psychocat mutierte und dem Hund erst mal ne blutige Nase verpasste und anschließend mit aufgestellten Fell und ausgefahrenen Krallen und Zähnen auf mich stürzte.... Hilfe und vor allem aua! Was ein Drecksvieh! Mit einem Schrubber bewaffnet, scheuchte ich den immer noch tobenden Killerkater zurück ins Bad und trat mit Yallah unweigerlich die Flucht nach draußen an. So was hab ich noch nie erlebt, da zieht man mit Liebe und Sorgfalt so ein kleines krankes Kreatürchen groß und als Dank erhält man Bluterguss unterlaufende Kratzer. Am nächsten morgen war der Spuck vorüber und Rippsche war wieder ganz der alte.... vielleicht hätte ich mich bei Ankunft sofort im Katzenklo wälzen sollen, um meinen Geruch zu übertünchen. Dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, einschneidende Erlebnis, brachte mich zu der Erkenntnis, das es wohl dringend an der Zeit sei, die beiden Herren ihrer Männlichkeit zu berauben. Und am Montag hieß es dann: Schnipp Schnapp und jetzt sind sie ab. Maschallah! Killercat ist besiegt-das Gute hat gewonnen!
Diese ganze Aufregung und eventuell auch der Einfluss von verschiedensten Medikamenten, die ich in der Hoffnung einnahm um meine Hustenattacken des Nachts unter Kontrolle zu kriegen, beflügelten meine Traumfantasien zu Höchstleistung. Ich glaube ich sollte tatsächlich mal über eine politische Karriere nachdenken, den Angela Merkel, herself, schlug mich und ein paar andere zur neuen Bundeskanzlerin vor. Warum eigentlich nicht und in Gedanken übte ich schon mal den Satz: Ich nehme die Wahl zur Bundeskanzlerin an. Dann viel mir allerdings ein, dass ich ja auch vor vielen Leuten Reden halten müsse und das ist ja überhaupt nicht meins. Darauf hin lehnte ich die Nominierung ab und Angie lächelte und zeigte mir noch ein bisschen den Bundestag. Der hatte allerdings mehr was von einem Theater und plötzlich fuhren Angela und ich am Meer Fahrrad. Und ich fand sie echt super nett.... danach bin ich aufgewacht. Bin mir nicht so sicher was mir das wohl sagen will, aber na gut, Funny hat ja auch schon Guido Westerwelle im Traum Frühstück gemacht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit...


Zum mitsingen

*träneausdemaugewisch*

Corinna hat gesagt…

ich bin mir sicher, du würdest den karren aus dem dreck ziehen xD

Anonym hat gesagt…

Naja, er hat ja nicht nurmit Guido gefrühstückt, ihm graute auch vor einer Nacht mit Angie oder gar dem berüchtigten Tango mit Roland Koch...

Eva, Eva, in was für eine Gesellschaft begibst du dich da? Ich muss schon sagen, es wird Zeit, dass du dich wieder auf den frankfurter Boden der Tatsachen begibst!

Anonym hat gesagt…

also meine Stimme hättste auf jeden Fall...
Wann biste denn mal wieder im Ländle? So zur Weihnachtszeit???
Tschöö mit DoppelÖ, Daniel