Dienstag, 7. Juli 2009

Der allerletzte Blog!

Leute haben später erzählt, hät ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt, hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich in der Wüste heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Heimatfahrt, dann hemmungslos. Allah allein weiß, was gibt für Gerüchte. 
Aber so sind Menschen, glauben lieber größten Blödsinn, als wahre Tatsache!

                                                                  Frei nach Stanislaw Lem (Ijon Tichy)

So meine lieben Leser, es ist vollbracht und ich weile wieder glücklich und zufrieden im heimatlichen Bembeltown. Die letzten zwei Jahre mit meinem Cheffe werde ich sicher nie vergessen und ich habe Dinge erlebt, Länder gesehen, Menschen getroffen und so viele Eindrücke gesammelt, die mir wahrscheinlich immer im Gedächtnis bleiben werden. Zum Glück werde ich hoffentlich durch meine lustige Nachfolgerin Luca immer auf dem Laufenden gehalten werden, was es neues aus Riad zu erzählen gibt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sage ich merci für die rege Anteilnahme an diesem Blog und hoffe ihr hattet genauso viel  Spaß beim lesen wie ich beim schreiben. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Fortsetzung. 1000 und einen Dank, liebe Grüße eure Eva, die immer noch Sand in den Schuhen hat!

1 Kommentar:

Philipp (H.) hat gesagt…

Das Zitat ist kein Original-Naumann? Grammatikalisch hätte ich es sofort geglaubt... :-)

Besten Dank für die Märchen aus Tausend und einer Nacht. Von geisterhaft verschwindender und wiederkehrender Unterwäsche, Shopping-Trips und Wieselhunden.

Willkommen zurück, Gucci-Schlampe(®©)!